Weltcup Klingenthal Logo



„40 Jahre Forum Nordicum“ – Film als „Osterei“ eingestellt

„40 Jahre Forum Nordicum“ – Film als „Osterei“ eingestellt

Was länger währt, wird endlich gut. Rechtzeitig zu Ostern 2020 ist der Film „40 Jahre Forum Nordicum“ abrufbereit. Zudem steht er auf der FN Facebook-Seite. Die J&J Mediengesellschaft hat die fast 30 Minuten Rückschau auf die traditionsreichen Treffen der nordischen Fachjournalisten aus ganz Europa mit der FIS, der IBU, den Weltcup- und WM-Veranstaltern sowie Agenturen und Sponsoren in vier Jahrzehnten samt dem Rückblick auf das Jubiläums-Forum 2019 im Südtiroler Antholz mit Unterstützung von Kinetixx und AVIA zusammengefasst. Neben Florian Müller, Jeremy Ziron und Jannick Saunus von der J&J Mediengesellschaft mbh in Klingenthal gebühren der Firma Fischer Ski mit Gerhard Thaller und Tanja Winterhalter , dem ORF in Wien , dem Team Gerber, der Waldeckischen Landeszeitung in Korbach, Stephan Hauke von AVIA und unserem FN-Mitglied  Helmut Hanus ein herzliches Dankeschön für die Mitarbeit und Bereitstellung von Archivmaterial. Das Forum Nordicum wünscht viel Spaß beim Rückblick auf alte Zeiten und das aktuelle Geschehen.

Werner Rabe

Weitere Videos

Langlauf vor Traumkulisse – Weltcup Dresden Highlights

Langlauf vor Traumkulisse – Weltcup Dresden Highlights

Langlauf vor Traumkulisse – das war Dresden in den letzten Jahren. Jetzt steht der Weltcup vor neuen Herausforderungen – Dezember statt Januar und Pandemie statt Massen rund um die Loipe. Wie schön Ski-Langlauf am Elbufer sein kann, schaut es Euch einfach an.

Nordische Ski WM in Planica & Oberstdorf

Nordische Ski WM in Planica & Oberstdorf

Der Winter ist reich an Höhepunkten. Bei den Nordischen ragen die Skiflug-WM und die Nordische Ski-WM in Oberstdorf sicher heraus. Lasst Euch mit den zwei kleinen Filmen schon mal in Stimmung bringen…