Weltcup Klingenthal Logo



Gian Franco Kasper zum Forum Nordicum Ehrenmitglied ernannt

Gian Franco Kasper zum Forum Nordicum Ehrenmitglied ernannt

Gian Franco Kasper, der im Frühjahr verstorbene ehemalige FIS-Präsident, ist vom Forum Nordicum postum zum Ehrenmitglied ernannt worden. Der Skifunktionär aus der Schweiz, der dem Forum eng verbunden war und in seinen Funktionen als Generalsekretär und späterer Präsident des Weltverbandes FIS die Veranstaltung häufig mit seiner Anwesenheit bereicherte, galt als Ideengeber, Gesprächspartner und glänzender Unterhalter. Das Forum würdigte Gian Franco Kasper mit einer Schweigeminute.

Weitere Beiträge

Rolf Arne Odiin verstorben

Rolf Arne Odiin verstorben

Rolf Arne Odiin verstorben Eine Legende des Forum Nordicum lebt nicht mehr. Rolf Arne Odiin, unser norwegischer Freund und Kollege, ist am Freitag, den 12. November 2021 von uns gegangen. Wie seine Witwe Ellen, der unsere aufrichtige Anteilnahme gilt, informierte,...