Weltcup Klingenthal Logo



Grußwort von Stephan Leyhe

Grußwort von Stephan Leyhe

Wie eng Freud und Leid beieinander liegen, das beweist das Beispiel von Stephan Leyhe. Kurz nach seinem ersten Weltcupsieg stürzte der Willinger und verletzte sich erheblich. Aber – der Sauerländer ist schon wieder bestens gelaunt und zumindest am Fernseher dabei. Ein Zustand, den Stephan in diesem Winter wohl mit vielen Fans teilt. Dem Forum Nordicum hat der Willinger hat er Grüße geschickt.

Weitere Videos

Langlauf vor Traumkulisse – Weltcup Dresden Highlights

Langlauf vor Traumkulisse – Weltcup Dresden Highlights

Langlauf vor Traumkulisse – das war Dresden in den letzten Jahren. Jetzt steht der Weltcup vor neuen Herausforderungen – Dezember statt Januar und Pandemie statt Massen rund um die Loipe. Wie schön Ski-Langlauf am Elbufer sein kann, schaut es Euch einfach an.