Weltcup Klingenthal Logo



Manner – Skisprung – Gewinnspiel

Manner – Skisprung – Gewinnspiel

Liebe Forum-Fans und Forum-Freunde.

Manner mag man eben! Das trifft ja seit vielen Jahren auch auf das Forum Nordicum zu. Und weil 2020 eben ganz anders ist, als alle anderen Forum-Jahre, haben sich unsere Freunde aus Österreich nicht nur darum verdient gemacht, uns mit exklusiven Informationen Ihrer skispringenden Protagonisten, Karl Geiger und Stefan Kraft, zu versorgen. Die  rosa  Süßwaren-Kultmarke aus Wien stellt uns darüber hinaus fünf tolle Manner Pakete mit zahlreichen Produkten wie den neuen unwiderstehlichen Manner Zarties, Manner Knuspino Waffeln, den klassischen „Manner Schnitten“, Vollkorn Neapolitanern und vielen anderen Spezialitäten sowie einem stylischen Manner-Rucksack zur Verfügung. Rosa macht glücklich!  Kann man spätestens dann sagen, wenn man ein bisschen Glück hat.

Aber wie geht das? Ganz einfach: Bitte schaut den Film an. Auf der Website, per Facebook oder YouTube ist das ganz einfach. In den Statements zur Saison lassen sich beide Sportler mit Blick auf die internationale Konkurrenz und die Favoriten für die neue Saison zu einer Aussage hinreißen, die sie – obwohl an verschiedenen Orten befragt  –  unisono treffen. Stefan und Karl sind der Meinung, auch in diesem Skiwinter vorn dabei sein werden wieder die …

Ja, wer eigentlich wird in diesem Skiwinter wieder vorn mitspringen? Wenn Ihr die Lösung kennt, dann schickt eine völlig unverdächtige E-Mail an:

forum-nordicum@vomwege.com

und schreibt einfach die Lösung in den Text. Eine Postanschrift brauchen wir auch noch und das war es dann schon. Einsendeschluss ist der 3. Dezember.

Viel Glück!

Weitere Beiträge