Weltcup Klingenthal Logo



Preise an Stars aus drei Nationen

Preise an Stars aus drei Nationen

Die traditionellen Preise des Forum Nordicum gehen 2021 an Sportler aus drei Nationen. Skispringer Karl Geiger erhielt den von der Firma bet-at-home präsentierten Pokal „Ski-König“ des Winters 2020/21. Norwegens Sturla Holm Laegreid ist der „Biathlon-König“ der vergangenen Saison und mit dem Title „Rookie of the season“ darf sich Johannes Lamparter aus Österreich schmücken, der das Kunststück fertigbrachte, im abgelaufenen Skiwinter sowohl bei den Junioren als auch im Erwachsenenbereich Weltmeister zu werden. Die Pokalübergabe erfolgt zu Beginn des neuen Winters an diversen Weltcuporten.

Weitere Beiträge

Rolf Arne Odiin verstorben

Rolf Arne Odiin verstorben

Rolf Arne Odiin verstorben Eine Legende des Forum Nordicum lebt nicht mehr. Rolf Arne Odiin, unser norwegischer Freund und Kollege, ist am Freitag, den 12. November 2021 von uns gegangen. Wie seine Witwe Ellen, der unsere aufrichtige Anteilnahme gilt, informierte,...